Kaulquappen im Pool

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saxonet.de ]

Abgeschickt von Finegirl am 01 Juni, 2010 um 04:51:51

hallo, ich habe eben schon einen Eintrag ins Gaestebuch gemacht.. Hier nocheinmal mein Problem!!

Ich bin aus Deutschland ausgewandert und nun wohne ich in Asien, in einem Haus mit Pool. Im Pool wird sehr oft gelaicht und innerhalb von 2 Tagen haben wir dann ca 300 kleine Kaulquappen im Pool. Der Poolboy hat das letzte mal alle Kaulquappen einfach getoetet indem er die Wasserpumpe angemacht hat und sie "raus gesaugt" hat. Vorgestern wurde wieder gelaicht und das sah aus wie ein langer langer Faden an dem kleine schwarze kugeln dran sind. Heute sind nur wenige am Leben weil meine Mitbewohner das nicht gesehen haben und drinn rumgelaufen und geschwommen sind.
Meine Frage: Kann ich die Kaulquappen irgendwie retten? Also selber zuechten oder so? Ich glaube naemlich, dass innerhalb von 2 Tagen der Poolboy wieder da ist... Die Kaulquappen die herumschwimmen sind sooo suess und wirklich wirklich klein nicht mal einen halben zentimeter gross.. Vielleicht koennt ihr mir helfen? Ich kann mir das nicht wieder mit ansehen wie kleine Kaulquappen Leichen im Wasser rumliegen T.T
Danke!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saxonet.de ]